Blue

durfte nach Gaißach ziehen. Machs gut Hübscher!

Geboren: August 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling…
Schulterhöhe: ca 45 cm
kastriert: ja
Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
Gechipt: ja
Krankheit: nein
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Hundeverträglichkeit: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Der schöne Blue, mit seinen zweifarbigen Augen, wurde uns am Hopeland ausgesetzt. Es schien dem Menschen aber nicht leicht zu fallen, denn er gab auch einen Sack Futter mit.

Lieber bei uns, als auf die Straße.

Blue ist ein freundlicher und verschmuster Bub, der mit anderen Hunden gar keine Probleme hat. Er liebt es zu spielen und zu toben und ist für jedenSpaß bereit.

Blue ist ein sozialer, kontaktfreudiger Rüde, der nun seine eigene Familie sucht.

Kontakt:
Tierhilfe Weyarn-Waakirchen e.V.
08021/2084135
info@tierhilfe-weyarn.de