Eddie

Eddie durfte ins schöne Allgäu ziehen

Geboren: Januar 2017
 Geschlecht: männlich
 Rasse: kroatischer Schäferhund
 Schulterhöhe: ca 45cm
 kastriert: ja
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein  

Eddie ist ein einjähriger, kastrierter super lieber und fröhlicher Hundebub.
Er ist der ideale Familienhund, denn er macht jeden Spaß mit und findet Kinder toll.
Eddie lebt derzeit mit einem weiteren Hund, Katzen und Kindern zusammen und meistert den Alltag ohne Probleme. Er geht sehr gerne Spazieren. Natürlich braucht der kleine Lauser noch Grunderziehung, doch auch das lernt er schnell.
Er liebt die Aufmerksamkeit und fordert diese sehr charmant mit seiner Pfote ein. ?. In diesem Schönling steckt ein kroatischer Schäferhund.

Eddie lebt derzeit in Aschheim bei München und kann dort sehr gerne besucht werden.