Jumper

Jumper hat sein Zuhause in Holzkirchen gefunden

Der kleine Jumper ❤ ist ein kleiner Wirbelwind, und manchmal recht temperamentvoll. Oft ist er fröhlich, sehr verschmust und liebevoll. Aber auch mal etwas stürmisch, und deshalb eher nichts für Kleinkinder. Jumper versteht sich gut mit anderen Hunden, die er bereits kennt. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem weiteren Hund zusammen. Fremde Hunde muss er erst etwas kennenlernen, damit er ihnen vertrauen kann. Bei fremden Menschen jedoch freut er sich, und möchte gerne jeden mit einem Sprung begrüßen. Daher kam er auch zu seinem Namen ☺.
Jumper ist stubenrein und läuft schön an seiner Leine, auch Sitz, Platz oder Komm, hat er schon gelernt. Er ist ein ganz zauberhafter Hund der seinen Menschen unglaublich viel Liebe und Zuneigung zu geben hat. Natürlich ist er mit seinen zarten 10-12 Monaten gerade in der Test-Phase und möchte noch ein paar Regeln hinterfragen. Man sollte mit ihm weiter arbeiten und über den Besuch einer Hundeschule würde er sich auch zukünftig freuen.
Wir wünschen uns für ihn ein aktives Zuhause bei Menschen, die schon ein bisschen Erfahrung haben oder bereit sind, sich diese anzueignen.
Jumper kann auf seiner Pflegestelle in Ludwigshafen besucht werden und wird bei positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Selbstverständlich ist er gechipt, geimpft und kastriert.?