Sammy

Geboren: September 2017
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Dachsbracke
 Schulterhöhe: ca 35cm
 kastriert: ja
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Sammy ist ein kastrierter, 2,5 Jahre junger Bub, der leider sein Zuhause verlassen musste.
Daher ist Sammy nun erneut auf der Suche nach seinen Menschen.

Sammy ist ein vorsichtiger Hund, der großem Trubel gerne aus dem Weg geht. Er liebt Hunde sehr und hat auch keine Probleme mit Katzen.
Gegen Kinder hat Sammy nichts einzuwenden, jedoch benötigt er auch seinen Rückzugsort, um dem Trubel auch mal aus dem Weg gehen zu können. Ansonsten liebt er es, lange Spazieren zu gehen. Sammy benötigt noch eine kosequente und liebevolle Erziehung. Alltagstauglich ist er, jedoch muss der Grundgehorsam noch etwas ausgebaut werden. Er ist ein kleines Energiebündel und wünscht sich demnach sportlich ambitionierte Menschen.
Für Sammy wünschen wir uns Leute, die geduldig mit ihm sind ihn körperlich und geistig auslasten und ihn Sicherheit vermitteln.

Sammy ist vermutlich eine Dachsbracke. Demnach hat er seine Nase ständig am Boden 🙂