Fjury

Geboren: 2.3.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 41cm
kastriert: ja
Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
Gechipt: ja
Krankheit: nein
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Hundeverträglichkeit: ja

Fjury kam ins Tierheim, weil sein Besitzer gestorben ist. Seitdem leidet der Rüde sehr und rührt sein Fressen kaum noch an.

Fjury kommt bald auf eine tolle Pflegestelle, die ihn wieder Sonnenstrahlen ins Leben bringen wird.

Fjury ist ein freundlicher und lieber Hund, der gerne wieder einen verlässlichen Alltag hätte.

UPDATE:

🌼FJURY🌼

Fjury ist ein kleiner Herzensbrecher, hat es aber auch faustdick hinter seinen Plüschöhrchen 🙂 🙂

Er ist sehr freundlich gegenüber anderen Menschen und Hunden, neugierig und aufgeschlossen. Bei fremden Menschen ist er zunächst noch etwas vorsichtig. Wenn er Vertrauen hat, ist er sehr anschmiegsam und verschmust.
Fjury ist sehr gelehrig und lernt auch sehr schnell. Fjrury hat ein sehr einnehmendes Wesen und wäre gerne der Prinz. Der kleine Schelm wickelt einen dabei sehr schnell um die Finger.

Mit Katzen kommt er gut zurecht, er geht ihnen aus dem Weg.
Auch das Autofahren ist für ihn kein Problem.
Fjury meldet sich brav, wenn er raus muss und ist stubenrein.
Er bellt bisher fast garnicht, ist sehr ruhig im Haus.

Insgesamt ist er ein sehr unkomplizierter, netter Hund.
Für eine Familie mit Kindern gut geeignet, wenn sie ihn am Anfang nicht zu stark bedrängen. Wenn er mal aufgetaut ist, gefällt ihm das sicher, wenn auch ein wenig mehr Action ist.
Andere Hunde und Haustiere kein Problem.

Fjury kann bei Claudia von Lust & Leine Hundetraining in 85625 Glonn kennengelernt werden.