Laki

Geboren: Februar 2020
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: 35cm
 kastriert: ja
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: sollten schon etwas älter sein
 Handicap: nein

Laki wurde zusammen mit seinen Geschwistern gerettet. Laki musste viel zurückstecken, da er keiner ist, der vorne mitmischt. Laki verbrachte einige Zeit bei seinem Retter in Bosnien und durfte nun auf einer Pflegestelle ziehen.
Hier lernt er nun den Alltag kennen. Laki braucht Menschen, die geduldig sind und ihn in Ruhe ankommen lassen. Er ist nicht sehr mutig, dennoch sehr neugierig. Sobald Laki aufgetaut ist und Vertrauen fasst, ist er auch gerne ein kleines Schlitzohr.

Update der Pflegestelle:

Laki, ein ganz lieber und verträglicher ca.  9 Monate alter Rüde sucht seine Familie, die ihm genug Zeit und Geduld entgegenbringt alles zu lernen. Er hat in seinem kurzen Leben bisher einfach noch nicht viel erfahren dürfen. Er ist daher sehr ängstlich und sollte deshalb in hundeerfahrene Hände. Ein ruhiger kinderloser Haushalt wäre sehr von Vorteil, damit Lakis Eingewöhnungszeit in einer gewissen Routine und Ruhe stattfinden kann. Das gibt ihm ein Gefühl von Sicherheit. An der Leine kann Laki noch nicht gehen, dafür ist er noch zu ängstlich. Aus diesem Grund wäre ein Haus mit Garten sehr von Vorteil. Laki ist ein sehr liebenswürdiger Hund und wird sicherlich, die entsprechende Geduld vorausgesetzt, ein toller Begleiter.