Jamie

Geboren: Mitte September 2020
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: Endgröße ca 40
 kastriert: nein
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sicher kein Problem
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Jamie wurde zusammen mit seinen 10 Geschwistern von einer Tierschützerin gerettet. Sie wurden auf der Straße geboren und die Mama ist eines Tages leider verschwunden. Man weiß nicht, was ihr zugestoßen ist. Die Welpen wurden liebevoll versorgt und gepflegt und sind nun stark für das neue Abenteuer Adoption.

Jamie ist der kleinste Zwerg der Bande, dennoch lässt er sich von seinen großen Geschwistern nicht unterbuttern. Er ist ein Gute-Laune-Hund, der es versteht, Lebensfreude zu verbreiten. Jamie ist ein kleiner Schmuser und das am liebsten den ganzen Tag lang. Doch so verschmust er auch ist, so gern tobt er auch mit seinen Brüdern und Schwestern.

Jamie beherrscht noch keinerlei Grunderziehung. Demnach sollte man Lust und Zeit haben, einem jungen Hund das Welpen 1×1 beizubringen.