Labou

Geboren: Mitte September 2020
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: Endgröße 50-55cm
 kastriert: nein
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sicher kein Problem
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Labou hatte das Glück von einer bosnischen Tierschützerin gefunden zu werden. Er war nur wenige Tage alt und lag mit seinen Geschwistern und der Mama in einem Erdloch. Die Mama ist leider verschwunden, man weiß nicht, was mit ihr passierte. Er wurde zusammen mit seinen 10 Geschwistern in Obhut genommen und durfte somit behütet und beschützt seine ersten Lebensmonate aufwachsen. Labou ist ein freundlicher und fröhlicher Bub, der welpentypisch verspielt ist. Er ist nun bereit für seine nächsten Abenteuer.

Labou benötigt natürlich noch Grunderziehung und einen gefestigten Rahmen um sich optimal weiter entwickeln zu können. Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die Zeit für den kleinen Sonnenschein hat, ihm mit Geduld und Liebe das Welpen 1×1 beibringt und ihm einfache in geschütztes und tolles Leben ermöglicht.