Oslo

Geboren: 01.06.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: English Setter
Schulterhöhe: ca 45 cm  
kastriert: ja
Geimpft:Grundimmunisierung und Tollwut  
Gechipt: ja  
Krankheit: nein  
Katzenverträglichkeit: ja
Hundeverträglichkeit: ja  
Kinder: ja
Krankheit: nein

🐣OSLO🐣Unser Küken

Oslo ist nun seit einer Woche bei uns und nun langsam bereit, Interessentenbesuch zu empfangen. ♥️Sensibel – intelligent – jung&wild – noch ungestüm – treuherzig – liebenswert♥️Das sind nur wenige Adjektive, die unseren Buben beschreiben. Er ist ein bildschöner Hund aber mit Bedürfnissen, die man gerecht werden muss.Oslo ist 10 Monate jung🍼 und steckt voller Energie und Tatendrang. Das was er in seinem bisherigen Leben nicht hatte, lebt er nun in vollen Zügen aus. Seine anfängliche Schüchternheit hat sich gelegt aber der Mutigste in unbekannten Situationen ist er noch nicht. Doch er orientiert sich prima an seine Menschen und holt sich Sicherheit. Die Spaziergänge mit ihm sind noch sehr abenteuerlich, man muss schauen, dass er durch die ganzen Umwelteinflüsse nicht reizüberflutet wird. Daher braucht er Beständigkeit in seinen Gassirouten. Nicht zu übersehen steckt in ihm ein English Setter, was er auch mit seinen jagdlichen Ambitionen zum Ausdruck bringt. Oslo ist ein schlaues Köpfchen 💡und versteht sehr schnell, was man von ihm will. Trainiert man mit ihm weiterhin, hat man ein richtiges Goldstück. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass er ein Jagdhund ist. Oslo versteht sich ausnahmslos mit allen Hunden, zeigt sich bestens sozialisiert und auch Katzen im Haushalt sind für ihn kein Problem. Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen 🏔 die viel Zeit mit ihm verbringen können und die Lust haben, mit diesem unglaublich tollen Hund zu arbeiten. Wir wollen nicht, dass er nur wegen seiner Oprik gewollt wird, seine Menschen müssen wissen, dass so ein Hund gefördert werden muss. Für Mantrailing, Rettungshundestaffel etc wäre er auch super geeignet. Oslo ist im Haus sehr brav, wenn man seine Zeichen beachtet auch stubenrein und liebt Auto fahren. 🚘Oslo kann auf seiner Pflegestelle in 83666 Waakirchen besucht werden. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei uns. 🍀