Mila

Geboren: 01.10..2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca 45 cm  
kastriert: ja
Geimpft:Grundimmunisierung und Tollwut  
Gechipt: ja  
Krankheit: nein  
Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglichkeit: ja  
Kinder: ja
Krankheit: nein

Mila irrte auf den Straßen von Sanski Most in Bosnien umher und schloss sich dort einer Hundegruppe an. Als dann die Gefahr durch den Menschen drohte, wurde Mila in unsere Obhut genommen, damit ihr nichts Schlimmes zustößt.

Mila ist eine treue und freundliche Hündin, die gerne bei ihren Menschen ist und Zuneigung sucht. Die junge Hündin muss noch den Grundgehorsam lernen, doch sie ist sehr lernwillig. Insgesamt ist sie neugierig, aber keine Hündin, die direkt nach vorne prescht. Sie beobachtet erstmal lieber.

Mila sitzt auf gepackten Köfferchen und ist bereit für ihr neues Abenteuer „eigenes Zuhause“ anzutreten.