Casperko

Grüß Gott beinand im Oberland❣️Oder „dobar dan“ – wie man in Kroatien sagt, wo ich herkomme. Ich bin ein 11-monatiger WEISSER PRACHTKATER und heiße im Moment „Casperko“ – also „Kasperl“ auf guat boarisch. Ich bin ein richtiges Mannsbild (natürlich kastriert, geimpft, gechippt und von Parasiten befreit) und möchte am liebsten bei einer netten Familie oder auch einem Single alleine leben als geliebtes Einzeltier mit der Möglichkeit auf Freigang. (Mit anderen Artgenossen vertrage ich mich nicht so gut müsst ihr wissen. ) Aber mit Menschen bin ich sehr sehr lieb und schmuse richtig gern❣️Hat jemand ein schönes Platzerl für mich? Wenn ihr euch für mich interessiert, dann füllt bitte die Selbstauskunft aus und bewerbt euch – ihr könnt mich natürlich jederzeit bei meinem Pflegefrauchen in Gmund kennenlernen. Ich würde auch gerne mal an euch schnuppern 😻

Luggi und Uggi

Geboren: Luggi ( Herbst 19)Uggi (Mai 2020)Geschlecht: männlichRasse: EKHkastriert: Luggi jaGeimpft:folgtGechipt: jaKrankheit: werden gegen Katzenschnupfen behandelt Das sind Luggi und Uggi, zwei […]