Santo

Geboren: Mai 2021
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: Endgröße ca 45cm
 kastriert: nein
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber wahrscheinlich
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Besondere Kennzeichen: kurze Rute, von Geburt an

Der kleine Santo wurde mit seinen 8 weiteren Geschwistern in Bosnien geboren. Seine Mama suchte Schutz bei Danijela, einer sehr lieben Tierschützerin in Sanski Most, um ihre Welpen in Geborgenheit auf die Welt zu bringen.
Die Mutterhündin ist eine scheue Straßenhündin, die inzwischen kastriert werden konnte. So ist nun gewährleistet, dass sie nicht noch mehr Welpen in dieses Elend setzt.

Santo wächst behütet mit seinen Geschwistern auf und wird spielerisch an Alltagsgeräuschen und Umweltgegebenheiten herangeführt.
Mit viel Liebe und Geduld werden aus den kleinen Wutzerln sicher ganz tolle und liebevolle Hunde.
Die Erziehung eines Welpen verlangt viel Geduld, Ruhe und Konsequenz.. Santo ist noch nicht stubenrein. Er kennt keine Autos, keine Treppen und hat noch nie in einem Haus gelebt. Das alles sollte man beachten, wenn man sich diesen kleinen Racker ins Haus holt. Der Besuch einer Hundeschule ist immer empfehlenswert. Santo könnte Anfang September ausreisen und wäre bereit für seinen neuen Lebensabschnitt.