Django

Geboren: März 2019
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: ca 50cm
 kastriert: noch nicht
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber wahrscheinlich
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Besondere Kennzeichen:

Django hatte Glück, denn er lebte bis vor Kurzem in einer Tötungsstation, wo ihn eine Tierschützerin freigekauft hat. Wie Django dorthin kam, wird für immer sein Geheimnis bleiben. Nun befindet sich der hübsche Rüde in einer privaten Pension und hofft nun auf ein eigenes Zuhause.
Django ist ein sehr lieber und menschenfreundlicher Hund. Er ist sehr aufgeschlossen und trotz seiner negativen Erfahrung mit Menschen überhaupt nicht ängstlich oder schüchtern.

Bei Django könnte ein Husky und ein Schäferhund mitgemischt haben. Dies vermuten wir aufgrund seiner Optik.
Auf jedenfall ist er ein toller Rüde, der sehr gelehrig und willig ist. Manchmal vielleicht auch ein bisschen stur – aber wer ist das nicht :).
Django wird kastriert die Ausreise ins Glück antreten und würde sich über ernste Anfragen sehr freuen.