Olaf

Geboren: April 2021
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: Endgröße ca 50cm
 kastriert: nein
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber wahrscheinlich
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Besondere Kennzeichen:

☃️OLAF☃️

Der kleine Olaf sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle, damit er am 24.09. sein Ticket ins Glück gemeinsam mit Schwester Elsa wahrnehmen kann.

Olaf ist 4,5 Monate jung und wurde von einer lieben Tierschützerin aufgenommen und aufgepäppelt. Viel zu früh mussten die Beiden lernen, wie hart das Leben eines Streuners sein kann. Nun ist er groß und stark geworden und bereit auf eigenen Pfoten zu stehen. Olaf ist ein fröhlicher Hundebub, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen und zu blödeln. 🥳Olaf wird ausgewachsen mittelgroß werden. Seine Mama ist kniehoch.

Wer möchte den kleinen Schneemann zu sich ins Leben holen?