Murmel

Wir sind KRÜMEL (Schwarz-Weiß) und MURMEL (Schwarz mit Fleckchen) – zwei Katerchen – geboren am 15. Juni 2021. Unsere Mami hat einen Kaiserschnitt gebraucht, weil sich eines unserer Geschwisterchen quer gelegt hatte und leider verstorben ist. Deshalb hatte sie keine Kraft und keine Milch mehr für uns, aber sie ist wohlauf. Ein liebes Pflege-Frauchen hat uns dann mit dem Fläschchen 🍼 aufgezogen und jetzt sind wir bereit zu Zweit auszuziehen und ein gemeinsames Leben bei lieben Menschen zu beginnen. 🍀🐾🐾🐾🐾Wir sind entwurmt und werden noch das erste Mal geimpft und gechippt und freuen uns gegen Schutzgebühr auf ein lebenslanges Zuhause. Wir sind beide sehr schmusig und verspielt. Wenn ihr euch für uns interessiert, dann kontaktiert bitte die Tierhilfe Oberlandpfoten e.V. und füllt die Selbstauskunft aus. Bis bald 😻😻