Lina und Sammy

Lina und Sammy haben liebe Menschen gefunden und wohnen nun in München

🐱 Linus & Samantha 🐱

Aufgepasst, hier möchten sich zwei tolle Stubentiger vorstellen:

Dreamteam auf 8 Pfoten. Samantha(EKH) und Lina(BKH) mussten leider ihr Zuhause aufgrund tragischer Umstände verlassen. Nun suchen die beiden Neugiersnasen ein neues Zuhause, in dem sie endlich ankommen können.
Lina ist eine Britisch Kurzhaar Katze und 1 Jahr alt. Sammy ist 1,5 Jahre alt und beide werden die nächsten Tage kastriert. Lina ist die Neugiersnase von den Beiden. Lasst euch von ihrem grimmigen Blick nicht täuschen, sie ist die absolute Kuschelbacke schlecht hin und fordert dies auch.
Samantha braucht erstmal ein Versteck in dem sie das Gefühl hat, das man sie nicht sieht und hört. Doch taut sie auf, fordert sie genau so vehement ihre Kuscheleinheiten wie Lina
Beide sind eher heikle fresser und essen nur altbekanntes, getreu dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ein rücksichtsvoller Hund im Haus ist kein Problem. Andere Katzen möchte Lina aber nur von Weitem sehen. Derzeit sind es reine Wohnungskatzen. Wer möchte den beiden ein tolles, neues Zuhause bieten?

Die beiden Kuschler dürfen gerne in Hausham besucht werden.